Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Feste

Einladung Garagenhocketse

Veröffentlicht: 19.07.2021
Autor: Niklas Helbeck

Liebe Mitglieder und Freunde,

die aktuellen Inzidenzwerte lassen es zu, daher möchten wir unsere lang gepflegte Tradition der Garagenhocketse in diesem Jahr kurzfristig wieder stattfinden lassen und freuen uns bereits darauf!

Dazu laden wir euch alle am Samstag, den 24. Juli ab 17 Uhr in die Einsatzgarage zum gemütlichen Grillen mit bestens gekühlten Getränken ein. Zur besseren Planung wäre eine Rückmeldung an Niklas (tl.einsatz@vaihingenenz.dlrg.de) super.

Da die Geschmäcker sehr verschieden sind, bitten wir euch euer eigenes Grillgut mitzubringen. Salat-/Nachtischspenden dürfen gerne in die Liste im Vereinsheim eingetragen oder per Mail zurückgemeldet werden. 

 

Dieses Jahr bieten wir noch etwas Besonderes an: 
Eduard Stehle wird für uns über offenem Feuer Pilaw/Plov (russisches Reisgericht, Putenfleisch enthalten) zubereiten. Da die maximale Pfannenkapazität für ca. 30 Personen reicht, bitte unbedingt per Mail anmelden oder in die Liste im Vereinsheim eintragen.Für die Zutaten wird es ein Spendenkässle geben.
 
Wir werden uns zwar im Freien befinden, es gilt aber die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Entsprechende Nachweise bitte in Kopie mitbringen.
Eine Aufsichtspflicht für Kinder kann nicht übernommen werden.

Viele Grüße,
die Vorstandschaft

Datei(en)

Einladung als PDF(867.79)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.