Vorsitzender: Thomas Schmid
Kim Helbeck
kim.helbeck@vaihingenenz.dlrg.de
Über sie

Kim ist langjähriges Mitglied in unserem Verein und leitete länger den Ausbildungsbereich zusammen mit Lena. Inzwischen liegt ihr Schwerpunkt in der Jugendarbeit. Dort im Team in der Organisation der regelmäßig stattfindenden Jugendaktionen. Gelegentlich steht Sie außerdem als Ausbilderin im Trainingsbetrieb zur Verfügung.

Leiterin Ausbildung: Lena Dieterle
Leiterin Ausbildung
Lena Dieterle
lena.dieterle@vaihingenenz.dlrg.de
Über sie

Kümmert sich um alles was Ausbildung angeht. Insbesondere das wöchentliche Schwimmtraining, Anfänger- und Rettungsschwimmkurse.

Technischer Leiter Einsatz: Niklas Helbeck
Technischer Leiter Einsatz
Niklas Helbeck
niklas.helbeck@vaihingenenz.dlrg.de
Über ihn

In unserem Verein zusammen mit Thomas verantwortlich für die Durchführung des Wasserrettungsdienstes, die Ausbildung neuer Einsatzkräfte sowie übergeordnet auch für den Wachdienst im Freibad.

Jugendvorsitzender: Stefan Blob
Jugendvorsitzender
Stefan Blob
stefan.blob@vaihingenenz.dlrg.de
Jugendvorsitzender: Stefan Mann
Jugendvorsitzender
Stefan Mann
stefan.mann@vaihingenenz.dlrg.de
Leitung der Öffentlichkeitsarbeit: Florian Sure
Leitung der Öffentlichkeitsarbeit
Florian Sure
florian.sure@vaihingenenz.dlrg.de
Über ihn

Florian war über längere Zeit im Trainingsbetrieb und Wasserrettungsdienst für den Verein aktiv. Inzwischen steht er der Vorstandschaft für die Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung. Zusammen mit Jan ist er für die Gestaltung und den Inhalt dieser Homepage, der Vereinsflyer, von Zeitungsartikel und weiterem zuständig. Dem täglichen Vereinsleben steht er zudem als Ausbilder für Rettungsschwimmkurse zur Verfügung.

Schreiben Sie uns: