Anmeldung Schnuppertermine

Schön, dass du dich für unser Schwimmtraining interessierst. Wir freuen uns immer über Nachwuchs.

Bei uns ist es natürlich möglich unser Training erst einmal auszuprobieren. Wir trainieren immer montags in zwei getrennten Trainingsstunden, die jeweils noch einmal in mehrere Kleingruppen unterteilt sind, je nach Alter und Leistungsstand. Um etwas Erfahrungen in unserem Training sammeln zu können, kann man dreimal in unser Training hineinschnuppern. Wenn danach der Spaß am Schwimmen so richtig geweckt wurde, ist für weitere Trainingstermine eine Mitgliedschaft bei uns im Verein erforderlich. Den Antrag dafür gibt's beim letzten Schnuppertermin oder auf Nachfrage jederzeit bei uns im Training.

Bei Interesse könnt ihr euch unten auf dieser Seite auf unsere Warteliste eintragen lassen, dann melden wir uns sobald ein Schnuppertermin möglich ist. Wir bitten um Verständnis, dass die Wartezeit derzeit einige Monate beträgt. Alternativ freuen wir uns auch über eine Mail mit den folgenden Informationen an schnuppern@vaihingenenz.dlrg.de oder ihr nutzt das Kontaktformular unten.

• Vor- und Nachname
  • Geburtsdatum
  • Adresse
  • Telefonnummer (für Notfälle und zur Kontaktnachverfolgung)
  • Schwimmfähigkeiten (wurden bspw. schon Abzeichen abgelegt, welche Strecke kann ohne Unterstützung ungefähr geschwommen werden)

Sollten ansonsten noch Fragen bestehen, freuen wir uns auch über eine kurze Mail.

Bis bald im Bad!

Beauftragte Schnuppertraining: Kim Helbeck
Beauftragte Schnuppertraining
Kim Helbeck
schnuppern@vaihingenenz.dlrg.de

Tragen Sie sich hier auf unsere Warteliste ein!

Warteliste Jugendtraining (Nr.: 2021-0025)

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Voraussetzungen
  • Ihr Kind muss bei der Anmeldung mindestens 2 Bahnen (50m) sicher und in einem erkennbaren Schwimmstil schwimmen können.
Inhalt

Eine Warteliste für unser Jugendtraining. Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir einen Platz im Training haben.

OG Vaihingen
Verwalter
DLRG Ortsgruppe Vaihingen/Enz (Kontakt)
unbegrenzt