Absicherungen

Wir haben als DLRG Ortsgruppe Vaihingen jahrelange Erfahrung in der Wasserrettung und der wasserseitigen Absicherungen von Veranstaltungen. Zusammen mit den anderen im Wasserrettungsdienst aktiven Ortsgruppen im Landkreis können wir Sie daher bei Ihrer Veranstaltung unterstützen. Informationen über unsere Qualifikationen und unser Personal können Sie den hier verlinkten Seiten entnehmen.

Bei Interesse freuen wir uns über eine kurze Nachricht von Ihnen - gerne per Mail oder über unten stehendes Kontaktformular.

Unser Ansprechpartner

Technischer Leiter Einsatz: Niklas Helbeck
Technischer Leiter Einsatz
Niklas Helbeck
einsatz@vaihingenenz.dlrg.de
Über ihn

Niklas leitet den Bereich Einsatz und sorgt für die ständige Einsatzfähigkeit unserer Schnelleinsatzgruppe.

Ihre Anfrage

Schreiben Sie uns: