Kinderzeltlager

Veröffentlicht: 13.07.2022
Blick auf unseren Zeltplatz beim abendlichen Lagerfeuer
Zwischendurch konnten wir gemeinsam im Freibad eine Runde ins Wasser springen
Zwischendurch wurde immer wieder auf der Liegewiese Fußball gespielt.
Stadtralley mit Blick über Vaihingen
Stadtralley durch Vaihingen

im Enztalbad

Anfang Juli fand nach längerer Pause endlich unser eigentlich jährlich stattfindendes Zeltlager wieder statt! Auf der Liegewiese im Enztalbad haben wir unsere Zelte aufgeschlagen und gemeinsam mit den Kindern ein buntes Programm veranstaltet mit allem was zu einem Zeltlager dazu gehört. Unter anderem haben wir eine Stadt-Ralley durch Vaihingen veranstaltet, haben den Sprung ins Freibad gewagt und saßen abends gemütlich am Lagerfeuer zusammen. Dazwischen war immer wieder Zeit für allerlei andere Spiele und Aktionen, sodass nach den zwei Tagen alle glücklich und geschafft waren.