Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Motorboot in Schleuse Poppenweiler gekentert

Veröffentlicht: 24.05.2022
Autor: Niklas Helbeck

Einsatz für unsere Schnell-Einsatz-Gruppe

Aufgrund eines Schadens im Heckbereich sank ein Motorboot in der Schleusenkammer in Poppenweiler. Zwei Einsatztaucher der DLRG versuchten daraufhin den Schaden am Boot zu flicken. Aufgrund der Lage des Bootes war es jedoch leider nicht problemlos möglich an das Loch heranzukommen. Daher wurde mittels einer Ölsperre ein Austreten von Flüssigkeiten aus der Schleuse verhindert und die Einsatzstelle wurde dem Wasser-Schiffahrtsamt übergeben. Diese barg das Boot am Montag mittels eines Schwimmkrans.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.