Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sicherheit

Vorsichtige Rückkehr zum Schwimmbetrieb

Veröffentlicht: 01.07.2020
Autor: Florian Sure

3. Stunde und Tauchtraining beginnen

Die aktuelle Situation ermöglicht uns es vorsichtig wieder unser Schwimmtraining aufzunehmen, wenn auch unter Auflagen. Wir beginnen ab kommender Woche wieder mit dem Tauchtraining und der 3. Stunde am Montag. Das Tauchtraining findet aktuell vorläufig am Sonntag statt. Teilnehmer dieser beiden Gruppen erhalten einen Zugangscode mit welchem Sie sich für einen Trainingstermin hier anmelden können.

Die hohe Teilnehmerzahl in unserem Jugendtraining können wir derzeit leider noch nicht unterbringen. Wenn sich unser derzeitiges Konzept mit den nun wieder anlaufenden Stunden jedoch bewährt werden wir wenn möglich versuchen unser Angebot schrittweise wieder zum Ausgangszustand zu bringen. Wir entwickeln derzeit aber ein Konzept um die Zeit für unsere Jugend etwas zu überbrücken. Mehr hierzu erfahrt ihr vermutlich am Wochenende.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.